Sonntag, 8. September 2013

Ein neuer Abschnitt beginnt


In diesen Ferien haben wir die Zeit genutzt, um einige Vorhaben in die Realität umzusetzen:
Wir ( Alex und ich ) haben an einer Begegnung " Biodynamischer Landbau in Lateinamerika" in Lima teilgenommen, außerdem "La Casita" besucht. Es ist ein wichtiges Bildungsprojekt, das in Lima heranwächst. ( Valerio und Alex)
·         Weiter wurde unser Windrad überprüft und repariert. ( Windaid und Wilson)
      Es gab eine Fotoausstellung  beim Fest in Huamachuco ( Maricielo und Alex- Italien )
      Präsentation unseres "Gewächshausprojektes" bei der Regierungsbehörde von Sanchez Carrión. (Valerio - Beat)
     Versorgung unserer Landwirtschaft. ( Alex)
     Vorbereitung des pädagogischen Materials und Bücherkauf, etc. ( Annamaría, Valerio, Beat)

       UND, außerdem verbrachten wir Zeit zum Ausruhen mit denen uns lieben Menschen. Aus Deutschland sind für die kommende Zeit Willi und Marleen hier, um uns zu unterstützen und alle gemeinsam , neue und alte, haben wir mit frischer Kraft begonnen. Wie immer das Ganze in Bildern...
·       
·        
·        
·      
·        













Keine Kommentare: