Samstag, 17. September 2011

Ausflug nach Trujillo zu WINDAID

Dank der Zusammenarbeit mit WINDAID konnten die Kinder der Demokratischen Schule in Huamachuco - EDHU - ( Carlitos, Onelly, Pedro und Anderson, begleitet von Wilson und zwei Müttern) ihr eigenes kleines Windrad bauen. Dazu fuhren sie eine Woche von Huamachuco nach Trujillo.

Wir glauben, dass es sehr wichtig ist, Initiativen zu ergreifen, um alternative Energien zu schaffen, um für unsere Erde die besten Beschützer zu werden.

Die Kinder machten auch einen Besuch bei der Leitung der regionalen Schulbehörde, um über ihre Erfahrungen zu berichten und durch ihre Eigeninitiative wollen sie auch andere Schulen in Trujillo besuchen.



Die Presse von Trujillo ( Kanal 21)kam zu den Kindern, um ein Interview über dieses Windsystem zu machen.
In den folgenden Bildern sieht man, wie Michael und seine Mitarbeiter den Kindern helfen, das System zu bauen.


Sie fanden sogar Zeit, gemeinsam zu frühstücken, Mittag und zu Abend zu essen.

Die Kinder lernten sogar auch noch Chanchan, den Strand und einen Spielplatz auf ihrer Reise kennen.
Auf den Fotos sieht man die Entwicklung ihres Vorhabens bis zur Fertigstellung ihres Auftrages.






Nochmals ganz herzlichen Dank an Michael und sein ganzes Team. Wir wünschen Dir viel Erfolg in Deinem Leben.

Keine Kommentare: