Dienstag, 15. September 2009

BAU DES TRINKWASSERRESERVOIRS FÜR DIE EDHU

Aus dem Spanischen vom 04.09.09

Mit vollem Elan sind wir in die Arbeiten zum Bau unseres Trinkwassereserviors eingestiegen. Nachdem wir unsere Kräfte gesammelt und alle nötigen Sachen zusammengesucht haben sind wir vorbereitet um neue Herausforderungen anzunehmen wie ein weiteres Glied in der Kette des größten Traumes "eine Schule fürs Leben zu schaffen".

Beginn der Arbeit mit Hilfe der Mütter und Väter der Schule. Hier an der Einfassung der Quelle.
Der Baumeister Sr. Marino Paz Aspiros, der gleiche den wir für den Bau unter Vertrag gestellt haben, zeigt sein Arbeitswille und seine Erfahrung.
Zu Mittag gab es vorzügliche Kartöffelchen mit Sardinen, gespendet von Herrn Edmundo Mallqui, Vater von Eric (einer unserer Schüler).
Am Nachmittag führten wir die Arbeit fort. Wir ebneten das Gelände wo das Wasserreservior hinkommen soll.

So haben wir den ersten Arbeitstag zugebracht, alle haben tatkräftig mitgeholfen, das ganze Team der EDHU und die Eltern.
Valerio übersetzt von Paco

Keine Kommentare: